Kreis 2

Besuch Europarat in Strasbourg

Die FDP.Die Liberalen Zürich Kreis 2 organisieren am Donnerstag, 25. Januar 2018 in Zusammenarbeit mit der FDP Frauen Schweiz einen Besuch im Europarat in Strasbourg.

Der Europarat setzt sich aus 47 Nationen zusammen und die Schweiz ist mit 6 eidgenös-sischen Parlamentariern im Rat vertreten. Für die Liberalen sind dies Nationalrätin Doris Fiala aus unserem Kreis und Ständerat Raphael Comte. Nationalrätin Doris Fiala wird uns in Strasbourg empfangen und uns in die Tätigkeit des Europarates einführen. Auch ein Besuch beim Schweizer Botschafter steht auf dem Programm.

Auf der zweiten Seite finden Sie das Detailprogramm. Die An- und Rückreise erfolgt mit dem Car. Auf der Anreise erhalten die Teilnehmenden Kaffee, Gipfeli. Verschiedene Mineralwasser können im Car gekauft werden. Wir bitten Sie das Essen und Trinken für die Rückfahrt selber zu organisieren. Eine individuelle An- oder Abreise ist selbst-verständlich ebenfalls möglich.

Im Preis von CHF ca. 120.00 pro Person ist die Fahrt mit dem Car und das Mittagessen inkl. Mineral inbegriffen. Wir bitten Sie Ihren Pass oder die ID mitzunehmen und Euro für die persönlichen Auslagen.

Die FDP.Die Liberalen Zürich Kreis 2 freuen sich mit vielen Liberalen den Europarat zu besuchen. Für weitere Auskünfte steht Ihnen unser Vorstandsmitglied Lisa Willenegger gerne zur Verfügung.

06:15 Uhr - Abfahrt Carparkplatz Zürich HB

07:30 Uhr - Abfahrt Carparkplatz Bahnhof Basel (Parkplatz Meret Oppenheimer Strasse)

09:30 Uhr - Ankunft Europarat und Sicherheitskontrolle

10:00 Uhr - Begrüssung durch Nationalrätin Doris Fiala, Film über den Europarat