Grillfest FDP Zürich Kreis 2 am 20. August!

Zürich Kreis 2

Gerne laden wir Sie zu einem Grillabend in lockerer Atmosphäre am See ein.

• Datum/ Zeit: Donnerstag, 20. August 2020, ab 18.30 Uhr;
  • Ort: GZ Wollishofen, Bachstrasse 7, 8038 Zürich;
  • Verpflegung: Für Grillwurst, Brot, Soft-Getränke und Spirituosen ist gesorgt. Ein Grill steht zur freien Verfügung, womit Sie darüber hinausgehendes Grillgut und weitere Verpflegung nach Wunsch auch selbst mitnehmen können. Bitte geben Sie mir allfällige Wünsche nach vegetarischem Essen direkt bekannt.
  • Zusätzliche Hygienemassnahmen aufgrund Covid-19: Die Grösse der Lokalität erlaubt hinreichende Abstände zwischen den Sitzplätzen. Auch ist ein Aussenaufenthalt möglich. Es liegt Händedesinfektionsmittel auf. Bitte nehmen Sie, falls möglich, ihre eigene Grillzange mit - eine gewisse Anzahl wird vor Ort zur Verfügung stehen. Es wird eine Teilnehmerliste geführt, welche nach 14 Tagen gelöscht wird.

Es erwartet Sie ein spannender und abwechslungreicher Abend. Das lokale Unternehmen Fine Spirits wird nicht nur mit einem Spirituosenstand anwesend sein, sondern es wird uns deren Inhaber berichten, wie man den Lockdown erlebt hat und wie es weitergeht. Es erwarten Sie zudem weitere lokale Unternehmer mit ihren Erlebnissen und Perspektiven.